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Service

Geschäftskunden-Service für
- Großabnehmer
- Projekte / Künstler
- Galeristen
Kontaktieren Sie uns unter
service@tiefenbilder.de



Häufig gestellte Fragen

Was bieten wir an?
Wir bieten die größte Auswahl an 3D-Bildern in Standardgröße(n) an. Wir produzieren Kunstdrucke und Bilder mit Rahmen, Rückwand und Aufhängung.

Suche nach einem Produkt:
Sie können mithilfe mehrerer Tools unsere umfangreiche Auswahl durchsuchen, eine bestimmte Kategorie durchstöbern oder nach einem speziellen Begriff suchen. Jede allgemeine Kategorie umfasst verschiedenste Motive, in denen oft Artikel aufgelistet werden, die neu hinzugekommen, am häufigsten verkauft werden oder bei Kunden am beliebtesten sind. Somit nutzen Sie die Suchfunktion links über der Kategorie-Auswahl, wählen über die Kategorien ein Motiv aus oder Sie können rechts oben nach Topsellern bis nach Erstellungsdatum selektieren.

Wie läuft die Bezahlung?
Sie können bequem per Kreditkarte (Master, VISA), PayPal oder per Vorkasse und Überweisung bezahlen. Der Betrag wird mit dem Absenden der Bestellung abgebucht, da Ihr Werk im Anschluss direkt in Produktion geht. Bei der Bezahlung mit Überweisung, produzieren wir Ihr Motiv nach Eingang des Betrages auf unserem Konto.

Wie hoch sind die Versandkosten?
In Deutschland liefern wir ab 55,00 EUR Bestellwert versandkostenfrei! Alle Versandkosten/Portokosten für das Ausland finden Sie in unseren AGBs >>.

Wie lang sind die Lieferzeiten?
Jedes Werk wird für Sie individuell gefertigt und Ihnen nach umfangreichen und strengen Qualitätskontrollen versandsicher zugeschickt.
Ihre 3D-Motive sind in der Regel  nach ca. 3-5 Werktagen versandbereit. Hinzu kommen ca. 1-2 Tage Lieferzeit.
Weiteren Informationen können Sie unseren AGBs entnehmen.

In welcher Art kommt das hochwertige Produkt an?
Wir versenden das Lenticular-Motiv in extra für das Produkt entwickelten Versandkartons und liefern mit unseren zertifizierten Versandpartnern UPS oder DHL an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Wenn der Spediteur Sie nicht antrifft, hinterlässt er eine Nachricht, damit Sie sich mit ihm direkt in Verbindung setzen und einen für Sie passenden Termin vereinbaren können.

In welche Länder wird geliefert?
Derzeit liefern wir nicht ins Ausland. Bald finden Sie unsere Lieferländer und die entstehenden Versandkosten in der Versandkostentabelle in unseren AGBs. Für Nicht-EU-Staaten können - je nach Lieferland - als zusätzliche Kosten Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer auf Sie zukommen sowie auch verlängerte Lieferzeiten. Diese sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte Fragen Sie unseren Service oder hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarfeld Ihrer Bestellung.

Wie nutze ich angegebene Gutschein-Codes für meine Bestellung?
Geben Sie den beworbenen Code bei Ihrer Bestellung ein. Nach Versand der Bestellung können Sie keinen Code mehr eingeben! Aber Sie können Lieferadresse, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt ist, ändern. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte den Service mit einer EMail an info@tiefenbilder.de

Das Produkt hat beim Erhalt einen Schaden?
Bitte kontrollieren Sie noch im Beisein des Zustellers Ihre Lieferung. Wenn Sie einen Schaden feststellen, sollten Sie die Annahme verweigern. Bitte setzen Sie sich anschließend umgehend mit unserem Service in Kontakt, damit dieser umgehend einen Ersatz beauftragen kann. Für eine schnelle Bearbeitung ist es hilfreich, unserem Kundenservice Fotos zur Dokumentation des Schadens per E-Mail zu senden! Sollten Sie die Ware bereits in Empfang genommen haben und einen Schaden feststellen, setzen Sie sich bitte ebenfalls umgehend mit unserem Kundenservice in Kontakt. Bitte bewahren Sie für eine eventuelle Rücksendung die Originalverpackung auf. Unseren Service erreichen Sie hier: Kontakt

Das Widerrufsrecht?
Nähere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB.

Der Geschäftskundenservice?
Bei Bestellungen großer Mengen bieten wir Ihnen einen Großkundenrabatt an. Wenden Sie sich bitte an unseren Geschäftskunden-Service für Großabnehmer, Künstler-Projekte, Galeristen und Designer. Kontaktieren Sie uns unter service@tiefenbilder.de

Wie reinige ich ein Lenticular?
Sie können Ihr Motiv mit einem Mikrofasertuch abstauben. Vermeiden Sie aber Druck beim Abreiben der Oberfläche. Nutzen Sie keine ätzenden Reinigungsmittel.

Was kostet die nötige Anmeldung bei tiefenbilder.de?
Der Account ist kostenlos. Registrieren Sie sich bei der Bestellung und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit Ihrer Anmeldebestätigung.

Warum ist die Lenticularfolie strukturiert?
Die spezielle, transparente Linsenraster-Folie mit vielen Hundert exakt angeordneten Linsen an der Folienoberfläche reflektiert je nach Blickwinkel ein anderes Motiv und lässt so den Eindruck von Bewegung oder Tiefe entstehen. Die Folie besteht aus vielen Linien, die man bei genauerer Betrachtung sehen kann.

Kann mein Bild mit einer direkten Lichtquelle beleuchtet werden?
Wir empfehlen Ihnen keine Lichtquelle auf das Motiv auszurichten, weil die Folie das direkte Licht unterschiedlich reflektieren kann und damit der 3D-Effekt verloren geht.